Unternehmen

Berufsausbildung

EINE WERTVOLLE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT!

Starte mit uns in deine berufliche Zukunft und sei Teil eines jungen und dynamischen Teams im internationalen Geschäft für moderne Energieverteilungssysteme! Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit hohen Übernahmechancen an einem technisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz.

Gesundes Wachstum ist unsere Zukunft – dazu investieren wir intensiv in die Ausbildung unserer Fachkräfte von morgen und sind stolz auf die zahlreichen Auszeichnungen unserer Absolventen!

 

BEWIRB DICH JETZT!

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 bieten wir die folgenden Ausbildungsstellen:

(Einfacher Download per KLICK)

Hauptstandort Wecker/ Luxemburg

Auszubildende zum Elektroniker für Betriebstechnik  (m/w/d)

Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)

Auszubildende zum Informatiker für Systemintegration (m/w/d)

Wenn Du Dich hier wiederfindest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - Dein Ansprechpartner im Personalwesen ist Herr Klaus Koch.

Zurück zum Seitenanfang (Drücken Sie Enter)Zum Seitenende (Drücken Sie Enter)